HR Manager (m/w)

JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG

Aachen, Düsseldorf, Köln

Personalwesen

Personalarbeit

HR Manager (m/w) JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG Aachen, Düsseldorf, Köln Operative Personalarbeit - Begleiten von Rekrutierungsprozessen; Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat; Management der Zeitwirtschaft; Schnittstelle zu externer Lohnbuchhaltung; Durchführen von Disziplinarmaßnahmen.

Unser Kunde Ist Ein Führendes Unternehmen In Der Spritzgussindustrie Und Die Europäische Tochter Eines Weltweit Aufgestellten Us-amerikanischen Kunststoffverarbeiters Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vermarktet Intelligente Verpackungslösungen Aus Kunststoff - Highspeed-verpackungsspritzguss - Für Unterschiedliche Branchenbereiche (kosmetik- Reinigungs- Hygiene- Sanitärartikel) Aktuelle Herausforderungen Sind Die Expansion Und Der Kulturelle Wandel Am Hauptstandort (im Großraum Köln Düsseldorf Aachen) Verbunden Mit Personalaufbau Lean-innovationen Neuen Personalinstrumenten Und Der Weiterentwicklung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Hierfür Suchen Wir Einen Hr Manager (m/w) Teilzeit Verpackungsspritzguss Unternehmen (max 25 Stunden / Geteilte Hr-leitung) Ihre Aufgaben Operative Personalarbeit Begleiten Von Rekrutierungsprozessen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Management Der Zeitwirtschaft Schnittstelle Zu Externer Lohnbuchhaltung Durchführen Von Disziplinarmaßnahmen Personalinstrumente - Einführung Und Optimierung Einführung Eines Neuen Vergütungssystems Einführung Eines Aktiven Gesundheitsma­nagement­-programms Einführung Einer Fach- Und Führungskräf­te­laufbahn / Talent Management Personal- Und Organisationsentwicklung Strategien Und Konzepte Zur Personal- Und Organisationsentwicklung Begleiten Von Externen Maßnahmen Hierzu Unsere Anforderungen Studium Der Sozialwissenschaften Bwl Oder Vergleichbare Ausbildungsgrundlagen Fachliche Fortbildungen In Operativer Personalarbeit (ua Arbeitsrecht) Personal- Und Organisationsentwicklung Wünschenswert Mehrjährige Erfahrungen In Der Personalarbeit In Der Industrie Fundiertes Know How & Erfahrungen In Operativer Personalarbeit Ausbaubare Erfahrungen In Personalinstrumenten Personal-/ Organisationsentwicklung Kenntnisse Des Arbeitsrechtes (einzel- Und Kollektivrecht) Sowie Tarifrecht (metall Und Elektro/era) Von Vorteil Verbindliches Auftreten Konfliktfähig Seriösität Konzeptionelles Analytisches Know How Projektsicheres Englisch Die Unternehmens- Und Führungskultur Unseres Kunden Setzt Auf Eigenverantwortung Kritischen Und Innovationsorientierten Dialog Feedback Und Ein Miteinander Auf Augenhöhe Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihren Lebenslauf Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Einstiegsdatum Per Email An Dr Jens Oliver Pommeranz Der Ihr Ansprechpartner Ist Personalbetreuung Personalstrategie Personalverwaltung Personalentwicklung Personalfachwirt Betriebswirt Human Resources HR Personalwesen Personalkaufmann Personalmanagement HR-Management Personalwirtschaft Human Resource Management HRM Personalbeschaffung Personalmarketing Personalbetreuung Personalstrategie Personalverwaltung Personalentwicklung Personalfachwirt Betriebswirt Human Resources HR Personalwesen Personalkaufmann Personalmanagement HR-Management Personalwirtschaft Human Resource Management HRM Personalbeschaffung Personalmarketing HR Manager (m/w) Operative Personalarbeit - Begleiten Von Rekrutierungsprozessen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Management Der Zeitwirtschaft Schnittstelle Zu Externer Lohnbuchhaltung Durchführen Von Disziplinarmaßnahmen Aachen Düsseldorf Köln Personalbetreuung Personalstrategie Personalverwaltung Personalentwicklung Personalfachwirt Betriebswirt Human Resources HR Personalwesen Personalkaufmann Personalmanagement HR-Management Personalwirtschaft Human Resource Management HRM Personalbeschaffung Personalmarketing

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau
   Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Manager (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Plauen)

Senior B2B CRM Manager (m/w/d)
   kununu (HafenCity)

Fachkraft Elektrotechnik für Leitwarte / Gebäudeleittechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)